Spezielle Requisiten? Wunschthema?

Du hast etwas ganz Bestimmtes im Auge? Gerne suchen wir für dich die tollsten Accessoires für Deine Party. So können wir mit Dir zusammen etwas ganz Besonderes für Deine Veranstaltung erstellen.

Du suchst noch das besondere Etwas?

Hier lang!

MEHR ÜBER UNSEREN PHOTO BOOTH

Keine Wände

Das ist richtig. Wir haben unseren PhotoBooth offen gehalten, so dass alle Gäste beteiligt sind. Es ist ein Erlebnis für die gesamte Menge! Menschen lieben es einfach andere zu beobachten oder sich selbst in Szene zu setzen.

Schöne Fotos

Der Fotoautomat druckt wunderschöne Fotos nach jeder Aufnahme sofort aus. Auf Wunsch werden zwei Kopien von jedem Fotostreifen gedruckt, eins für Deine Gäste und eins zum Beispiel für Dein Gästebuch. Die Ausdrucke können mit Deinem Namen, Veranstaltungsdetails und/oder Firmenlogo versehen werden.

Wahnsinns Requisiten

Wir haben die Welt nach den besten Requisiten durchforstet (und sogar einige selbst gebaut). Sei Du selbst, oder sei jemand anderes. So oder so, unsere Requisiten werden Dir dabei helfen.

Sag es mit Worten

Unser PhotoBooth kommt mit Kreidetafeln. Ja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber manchmal braucht man doch ein oder zwei Worte zusätzlich.

Mach es immer wieder

Für die Zeit, die Du unseren PhotoBooth mietest, kannst Du ihn verwenden, so oft Du magst. Keine Grenzen, keine Beschränkungen.

Wir kommen zu Dir

Wir verpacken alles schön klein. Solange wir Zugang zu Strom und Regenschutz haben, werden wir gehen, wohin Du willst.

In der Cloud

Hast Du gesehen, wie ein Gast ein belastendes Foto zerknüllt und es in seine Tasche steckt? Keine Sorge, 48 Stunden nach der Veranstaltung kannst Du alle Fotos im Internet ansehen und herunterladen. Auf Wunsch auch passwortgeschützt!

Die Menschen lieben uns

Man könnte uns eingebildet nennen, aber die Menschen lieben wirklich unser PhotoBooth. Sie ist anders, als alles, was Du bisher gesehen hast. Sie ist schön und macht Spaß und Freude.

Echtes Holz

Unser PhotoBooth ist aus echtem Holz gefertigt. Sicher, wir könnten billige Spanplatte verwenden, aber wo ist der Stil? Das Design haben wir beim Patentamt eintragen lassen 😉

Worauf wartest Du noch? Einfach anrufen oder Mail schreiben und wir machen auch Dein Event unvergesslich! 

Hier lang!