BKbooth Berlin Über uns

WIR ÜBER UNS

Wir haben den PhotoBooth definitiv nicht erfunden, ABER wir haben ihn umgestaltet und zu etwas Besonderem gemacht. Daher unser Motto:
„Unser Photobooth ist anders, als alles was Du bisher gesehen hast. Ein PhotoBooth so individuell, wie Du selbst!“

Als professionelle Eventfotografen war es schwierig, die qulitativ schlechten und meist ohne Service angebotenen PhotoBooth-Kisten zu ertragen.

Deswegen haben wir 2014 ein tolles vintage Design genommen und die beste Technik am Markt eingebaut. Das heißt, unser PhotoBooth sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern funktioniert auch einwandfrei und macht super schöne Fotos. Und weil alle tollen Dinge einen Frauen-Namen brauchen, haben wir unseren ersten PhotoBooth „Cindy C.“ genannt.

An jedem Set von „Cindy C.“ ist immer jemand von unserem Team dabei, so dass weder Du noch jemand von den Gästen sich um etwas am PhotoBooth kümmern musst. Einfach Spaß haben, Fotos machen, sofort ausdrucken und mit den anderen um die Wette grinsen.

Seit den Anfängen haben wir unser Angebot stetig weiter ausgebaut. So besitzen wir mittlerweile einen riesigen Schatz an Requisiten, die Du mit unserer „Cindy C.“ ausleihen kannst. Und neben der kompakten Polaroid Box mit echten Polaroid-Fotos und dem mobilen Bullibooth Oldtimer von 1972, haben wir unser neuestes Projekt umgesetzt. Mit „Betty B.“ steht Dir nun ein PhotoBooth ohne Operator zur Verfügung. Super einfache Bedienung, tolles Design und direktes Teilen der Fotos per Wlan. Du kannst „Betty B.“ einfach günstig tageweise mieten und mit Deinen Gästen den Spaß genießen.

Der neueste Spaß sind unser VespaBooth und SchwalbeBooth. Hier bekommst Du neben unserem stylischen PhotoBooth auch noch einen echten Oldtimer-Motorroller an Deine Eventlocation gestellt. Mit passenden Hintergrund – z.B. Rom oder Checkpoint Charly in Berlin –  können Du und Deine Gäste sich mit den passenden Oldtimer-Requisiten verkleiden, auf die Roller setzen, posen und einmalige Fotos machen. Dazu noch die Windemaschine für ein echtes Fahrgefühl. Perfekt! Ein echtes Highlight auf Veranstaltungen, die für alle unvergesslich sein sollen.

WER SIND WIR

BKBOOTH ist ein Familienunternehmen.

Britta ist professionelle Fotografin und bringt die Kreativität, das Feinfühligkeit für Kunden und fototechnisches Know-how mit. Sie hat immer einen Riecher für neue Fototrends.

Sebastian ist der Herr der Technik und der Zahlen. Dazu kann er auch noch mit Holz und Werkzeug umgehen. Er entwickelt, baut und programmiert alle PhotoBooth-Systeme selbst.
Als Diplom-Volkswirt hat er zudem den Überblick über das Geschäft und versucht für Euch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

Lena ist unser Sonnenschein und schenkt uns immer ein Lächeln. Sie gibt uns jeden Tag die Motivation, die Dinge positiv zu sehen und sie hat genauso viel Spaß an den Requisiten, wie wir.

Thilia ist ein französischer Jagdhund – damit hat sie das Gespür für Stil im Blut! Sie erschnüffelt alle neuen Trends, wenn Sie nicht gerade schläft.

Und unser Bulli begleitet uns schon seit mehr als 15 Jahren und gehört quasi zur Familie. Mit ihm haben wir schon die schönsten Flecken Europas erkundet. Der Bulli wurde natürlich auch selbst liebevoll ausgebaut und jedes Wehwechen bekommt er von uns geheilt. Wir alle lieben ihn und geben ihn nie mehr her!

Wie Du sehen kannst, haben wir eine einzigartige Kombination an „Mitarbeitern“, die alle ein Teil von BKBOOTH sind.

DIE BKBOOTH SEITE

Schau Dir in Ruhe unsere unterschiedlichen PhotoBooth-Angebote an und frage uns einfach für Dein Event an. Unseren PhotBooth kannst Du für alle Arten von Veranstaltungen oder Events buchen. Egal ob Firmenfeier, Produktpräsentationen, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten.

Für jedes Event erstellen wir dann individuell ein persönliches Layout.

Gerade für Unternehmen ist dies ein wahnsinnig tolles Werbemittel.

Der persönliche Kontakt mit Dir liegt uns besonders am Herzen! Solltest Du also mal Fragen oder Anregungen haben, so melde Dich bei uns. Bei uns ist jeder Kunde und jede Kundin wichtig und auf Fragen wird immer schnellstmöglich geantwortet.

UND SO SEHEN WIR AUS

 

Uns ist nichts zu peinlich 😉 Mit bestem Beispiel gehen wir beim PhotoBooth voran.