Skip to main content

BEWERTE UNS DOCH EINFACH

BEI SHOPVOTE

Schnell und ohne Registrierung möglich

Auf das Bild klicken und schon kannst Du uns auch anonym eine Bewertung zukommen lassen.

 

Hinweis: Dies ist ein Link auf eine externe Seite. Es gelten somit die Datenschutzbestimmungen des externen Anbieters.

BEI GOOGLE

Super einfach und schnell

Einfach auf das Bild klicken, mit Deinem Gmail-Konto anmelden und Du kannst direkt die Sterne für uns abgeben. Wenn Du willst, kannst Du auch gerne kurz etwas über uns schreiben.

 

Hinweis: Dies ist ein Link auf eine externe Seite. Es gelten somit die Datenschutzbestimmungen des externen Anbieters.

BEI FACEBOOK

Sehr einfach für Facebook-User

Klicke auf das Foto und schon kannst Du unser Facebookprofil sehen und eine Bewertung hinterlassen.

 

Hinweis: Dies ist ein Link auf eine externe Seite. Es gelten somit die Datenschutzbestimmungen des externen Anbieters.

Du warst Gast und möchtest jetzt selber BKbooth buchen?

Dann hier lang!

Google Bewertungen

Facebook Bewertungen

Trotz mehr als 600 Gästen, bekammen alle ihre Ausdrucke super schnell und in top Qualität. Unsere Mitarbeiter hatten viel Spaß und eine schöne Erinnerung von dem Abend.
Wir danken Euch für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit und werden beim nächsten Event wieder an Euch denken!

Susann Paris, Lange Uhren GmbH

Der Foto-Bulli hat beim Straßenfest des Potsdamer Nikolaisaals voll „eingeschlagen“, passte perfekt zum Motto des Abends „Love & Peace…“ und war einfach DIE Attraktion. Unsere Gäste standen bis Mitternacht Schlange und waren auch von den witzigen Accessoires begeistert, die zur Auswahl standen. Ganz herzlichen Dank an das supernette Team um Britta Konrad!

Astrid Wehdauer, Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH

Super Ausstattung und tolles Team! Die Fotos sind einfach der Knaller und auch in super Qualität! Sofortprint und am nächsten Tag gleich online...

Hae-Mie Choi, Berlin

Unsere Hochzeit war mit dem PhotoBooth etwas ganz Besonderes!
Wir waren und sind begeistert von Britta Konrads Arbeit, die sie mit Leidenschaft ausübt. Wir werden noch Jahre später davon reden und sie weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Jenna und Pascal Hänsel

Einfach Klasse! Euer Photo Booth war das Highlight des Abends und mit "Cindy" kommt wirklich jeder klar.

Juliane Fiebig, Berlin

Alle unsere Gäste waren begeistert von Eurer "Cindy"! Lustige Deko zum Verkleiden und ein schönes individuelles Layout, dazu noch nette professionelle Mitarbeiter - mehr geht nicht. Wir können jedem diesen Spaß nur weiterempfehlen.

Thomas Hickel, Rangsdorf

Das Highlight des Abends war das Photo Booth, welches so viel Spaß gemacht und Jung und Alt zum Verkleiden und Fotografieren bewegt hat.

Ani & Markus, Potsdam

HAMMER! Ein "must have" für jede Party! Wir hatten Mega Spaß!

Nicole Klostermann, Telz

Der Photobooth war das Highlight des Abends. Fast jeder Gast hat die Möglichkeit genutzt, Spaß mit diesem Teil zu haben. In einem Fotoalbum wurden die lustigsten Bilder eingeklebt und mit einer Widmung versehen. Darüber werden wir noch nach Jahren lachen.
Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guntram Kodlin

Wir hatten den Photo Booth bereits das zweite Mal für unsere Firmenfeier und es ist immer wieder ein Erlebnis. Ein Spaß für alle Gäste.

Michael Raschemann, Geschäftsführer Energiequelle

Haha.....es war wirklich suuuper lustig!! Keine Minute Langeweile und ganz tolle Erinnerungen dank dem gleich mitgelieferten Fotobuch. Vielen lieben Dank.

Claudia & Marco Hinrichs, Kallinchen

    Deine Nachricht fürs Gästebuch

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

    Chat öffnen
    1
    Hallo! Schön, dass Du da bist.
    Wie können wir Dir weiterhelfen?