SchwalbeBooth

... einzigartig und total vintage!

„SchwalbeBooth“ – viel mehr als ein PhotoBooth!

Du und Deine Gäste wollen etwas kultiges zum Anfassen haben? Einen echten Klassiker? Dann buche unseren „SchwalbeBooth“!
Wir haben unseren exklusiven PhotoBooth mit einer Simson KR51 – besser bekannt als „Schwalbe“ – versehen. Dazu noch den passenden Hintergrund besorgt: Checkpoint Charlie im Jahr 1989 zur Maueröffnung. Du kannst das stylische DDR-Kultobjekt natürlich für die Fotos wie ein normales Moped anfassen, drauf sitzen, Spaß haben.  Und mit unserer Windemaschine bekommen Deine Gäste sogar noch den Fahrtwind ins Gesicht gepustet. Sichere Dir unseren „SchwalbeBooth“ für Dein Event – maximale Unterhaltung auf kleinstem Raum. Und dank unserer kompetenten Operator musst Du Dich während Deiner Feier um nichts kümmern.
Also, worauf wartest Du?

Rundum-sorglos-Paket, inklusive perfektem Service

Unser SchwalbeBooth besteht aus einer Schwalbe und unserem exklusiven PhotoBooth-Paket. Damit bekommst Du alles, damit die Fotoecke das Highlight auf Deinem Event wird. Tolle Requisiten, wahnsinns Hintergründe, perfekte Fotodrucke sind natürlich schon inklusive! Und unsere Operator begleiten Deine Veranstaltung, unterstützen Deinen Gäste, sorgen für Ordnung bei den Requisiten und für einen reibungslosen Ablauf.
Und was machst Du? Klar, Schwalbe „fahren“ und die Party genießen!

Unbegrenzte Nutzung

Gib alles! In der Zeit, in der Du unseren „SchwalbeBooth“ gemietet hast, kannst Du ihn so oft benutzen, wie Du magst.
Du magst ein Foto alleine machen? Kein Problem. Du möchtest auch noch ein Foto mit Deiner besten Freundin als „Sozius“ machen? Warum nicht. Und der nette DJ soll auch noch auf ein Foto mit Dir? Klar doch. Und jetzt noch alle zusammen? Du bist der Boss und Du kannst den „SchwalbeBooth“ benutzen, ganz wie Du magst.

Geniale Hintergründe

Wir haben für Dich eine tolle Auswahl an Hintergründen, die bestens zu Deiner Party passen. Und sollte für Dich mal etwas passendes fehlen, so sind wir für alles offen. Wir erstellen auch gerne Deinen Wunschhintergrund speziell für dich.


zu den Hintergründen

Perfekte Ausdrucke

Für Deine Feier haben wir den besten und schnellsten Profi-Fotodrucker am Markt ausgesucht. Innerhalb von nur 8 Sekunden zaubert er wunderschöne Fotodrucke. So sind selbst große Gruppen kein Problem für uns und Deine Gäste bekommen das fertige Foto schneller in die Hand, als sie die Requisiten abgelegt haben. Bei sehr großen Veranstaltungen können wir mehrere Drucker parallel laufen lassen, so dass auch beim größten Ansturm die Wartezeit so kurz wie möglich ist.

Dein Wunschdesign

Wir haben eine Reihe von tollen fertigen Designs, damit Einzelfotos oder Fotostreifen perfekt zu Deinem Event passen. Natürlich können wir Dein Logo verwenden oder für dich auch ein spezielles Design entwickeln. Wir freuen uns auf Deine Ideen!

Verrückte Requisiten

Ein PhotoBooth ohne Requisiten? Nee! Und damit Du das Lachen nicht aus dem Gesicht bekommst, suchen wir regelmäßig nach den durchgeknalltesten Requisiten und bauen einige sogar selbst. Gerne kannst Du durch unsere vielen Themen stöbern und Dir etwas passendes aussuchen. Auch falls Du ein spezielles Thema auf Deiner Feier hast, suchen wir gerne mit Dir nach den passenden Knaller-Gegenständen.


zu den Requisiten

Was bekomme ich?

Ein Rundum-sorglos-Paket:
• Aufbau und Abbau
• Echte Schwalbe (Simson KR51)
• Fotobox „Cindy C.“ oder Fotobox „Betty B.“
• Operator, der während Deiner Feier sich um alles kümmert
• Profi-Drucker, für Fotos innerhalb von 8 Sekunden
• Freie Auswahl aus unseren Hintergründen
• Freie Wahl aus unseren Requisiten-Themen
• Einzelfoto und Fotostreifen zur Auswahl
• Auswahl an Fotodesigns
• Onlinegalerie der gemachten Fotos
• Sharingfunktion per Email, Facebook oder Twitter (wenn Internet vorhanden)


Jetzt buchen

10 Gründe, warum Du dich für BKbooth entscheiden solltest!


Hier lang!

MEHR ÜBER UNSEREN PHOTO BOOTH

Keine Wände

Das ist richtig. Wir haben unseren PhotoBooth offen gehalten, so dass alle Gäste beteiligt sind. Es ist ein Erlebnis für die gesamte Menge! Menschen lieben es einfach andere zu beobachten oder sich selbst in Szene zu setzen.

Schöne Fotos

Der Fotoautomat druckt wunderschöne Fotos nach jeder Aufnahme sofort aus. Auf Wunsch werden zwei Kopien von jedem Fotostreifen gedruckt, eins für Deine Gäste und eins zum Beispiel für Dein Gästebuch. Die Ausdrucke können mit Deinem Namen, Veranstaltungsdetails und/oder Firmenlogo versehen werden.

Wahnsinns Requisiten

Auf Wunsch bekommst Du die passenden DDR-Requisiten, wie Helme, Jacken, Brillen usw. So wird der „SchwalbeBooth“ perfekt ergänzt.

Fahrtwind?

Gerne! Mit unserer optionalen Windmaschine bekommst Du den Fahrtwind ins Gesicht und in die Harre gepustet. Dadurch werden die Aufnahmen noch realistischer und der Spaß beim Fotografieren riesig.

Mach es immer wieder

Für die Zeit, die Du unseren PhotoBooth mietest, kannst Du ihn verwenden, so oft Du magst. Keine Grenzen, keine Beschränkungen.

Wir kommen zu Dir

Wir verpacken alles schön klein. Solange wir Zugang zu Strom und Regenschutz haben, werden wir gehen, wohin Du willst.

In der Cloud

Hast Du gesehen, wie ein Gast ein belastendes Foto zerknüllt und es in seine Tasche steckt? Keine Sorge, 48 Stunden nach der Veranstaltung kannst Du alle Fotos im Internet ansehen und herunterladen. Auf Wunsch auch passwortgeschützt!

Die Menschen lieben uns

Man könnte uns eingebildet nennen, aber die Menschen lieben wirklich unser PhotoBooth. Sie ist anders, als alles, was Du bisher gesehen hast. Sie ist schön und macht Spaß und Freude.

Echtes Holz

Unser PhotoBooth ist aus echtem Holz gefertigt. Sicher, wir könnten billige Spanplatte verwenden, aber wo ist der Stil? Das Design haben wir beim Patentamt eintragen lassen 😉