Skip to main content
 

Unsere "Cindy C." ist anders

... als alles, was Du bisher gesehen hast.

“Cindy C.” – Deine Partymaschine

Du willst das Beste vom Besten? Premium ist Dir nicht exklusiv genug? Dann brauchst Du nicht weiter suchen, denn hier bist Du genau richtig!
Unsere “Cindy C.” ist die Partymaschine – sie hat ein super edles retro Design, ist mit neuester Technik ausgestattet und trotzdem super einfach in der Bedienung. Der Profi-Fotodrucker macht das Paket perfekt. Zudem kann sie die Fotos per Email versenden oder per Social Media teilen. Und dank unserer kompetenten Operator musst Du Dich während Deiner Feier um nichts kümmern.
Also, worauf wartest Du?

 

Rundum-sorglos-Paket, inklusive perfektem Service

Unsere exklusiven PhotoBooth-Pakete haben alles, um auf Deinem Event ein Highlight zu werden. Tolle Requisiten, wahnsinns Hintergründe, perfekte Fotodrucke sind schon inklusive! Und unsere Operator begleiten Deine Veranstaltung, unterstützen Deinen Gäste, sorgen für Ordnung bei den Requisiten und für einen reibungslosen Ablauf.
Und was machst Du? Klar, die Party genießen!

Unbegrenzte Nutzung

Gib alles! In der Zeit, in der Du unseren PhotoBooth gemietet hast, kannst Du ihn so oft benutzen, wie Du magst.
Du magst ein Foto alleine machen? Kein Problem. Du möchtest auch noch ein Foto mit Deiner besten Freundin machen? Warum nicht. Und der nette DJ soll auch noch auf ein Foto mit Dir? Klar doch. Und jetzt noch alle zusammen? Du bist der Boss und Du kannst die “Cindy C.” benutzen, ganz wie Du magst.

Geniale Hintergründe

Wir haben für Dich eine tolle Auswahl an Hintergründen, die bestens zu Deiner Party passen. Und sollte für Dich mal etwas passendes fehlen, so sind wir für alles offen. Wir erstellen auch gerne Deinen Wunschhintergrund speziell für dich.


zu den Hintergründen

Perfekte Ausdrucke

Für Deine Feier haben wir den besten und schnellsten Profi-Fotodrucker am Markt ausgesucht. Innerhalb von nur 8 Sekunden zaubert er wunderschöne Fotodrucke. So sind selbst große Gruppen kein Problem für uns und Deine Gäste bekommen das fertige Foto schneller in die Hand, als sie die Requisiten abgelegt haben. Bei sehr großen Veranstaltungen können wir mehrere Drucker parallel laufen lassen, so dass auch beim größten Ansturm die Wartezeit so kurz wie möglich ist.

Dein Wunschdesign

Wir haben eine Reihe von tollen fertigen Designs, damit Einzelfotos oder Fotostreifen perfekt zu Deinem Event passen. Natürlich könne wir für dich auch ein spezielles Design entwickeln. Wir freuen uns auf Deine Ideen!

Verrückte Requisiten

Ein PhotoBooth ohne Requisiten? Nee! Und damit Du das Lachen nicht aus dem Gesicht bekommst, suchen wir regelmäßig nach den durchgeknalltesten Requisiten und bauen einige sogar selbst. Gerne kannst Du durch unsere vielen Themen stöbern und Dir etwas passendes aussuchen. Auch falls Du ein spezielles Thema auf Deiner Feier hast, suchen wir gerne mit Dir nach den passenden Knaller-Gegenständen.


zu den Requisiten

Was bekomme ich?

Ein Rundum-sorglos-Paket:
• Aufbau und Abbau
• Operator, der während Deiner Feier sich um alles kümmert
• Profi-Drucker, für Fotos innerhalb von 8 Sekunden
• Freie Auswahl aus unseren Hintergründen
• Freie Wahl aus unseren Requisiten-Themen
• Einzelfoto oder Fotostreifen zur Auswahl
• Auswahl an Fotodesigns
• Onlinegalerie der gemachten Fotos


Jetzt buchen

10 Gründe, warum Du dich für BKbooth entscheiden solltest!

Hier lang!

MEHR ÜBER UNSEREN PHOTO BOOTH

Keine Wände

Das ist richtig. Wir haben unseren PhotoBooth offen gehalten, so dass alle Gäste beteiligt sind. Unsere Cindy C. ist ein Erlebnis für die gesamte Menge! Menschen lieben es einfach andere zu beobachten oder sich selbst in Szene zu setzen.

Schöne Fotos

Die Cindy C. druckt wunderschöne Fotos nach jeder Aufnahme sofort aus. Auf Wunsch werden zwei Kopien von jedem Fotostreifen gedruckt, eins für Deine Gäste und eins zum Beispiel für ein Gästebuch. Die Ausdrucke können mit Deinem Namen, Veranstaltungsdetails und/oder Firmenlogo versehen werden.

Wahnsinns Requisiten

Wir haben die Welt nach den besten Requisiten durchforstet (und sogar einige selbst gebaut). Sei Du selbst, oder sei jemand anderes. So oder so, unsere Requisiten werden Dir dabei helfen.

Sag es mit Worten

Unser PhotoBooth kommt natürlich auch mit handgefertigten Spruchschildern und bunten Kreidetafeln. Ja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber manchmal braucht man doch ein oder zwei Worte zusätzlich.

Mach es immer wieder

Für die Zeit, die Du unsere Cindy C. mietest, kannst Du sie verwenden, so oft Du magst. Keine Grenzen, keine Beschränkungen.

Wir kommen zu Dir

Wir verpacken alles schön klein. Solange wir Zugang zu Strom und Regenschutz haben, werden wir gehen, wohin Du willst.

In der Cloud

Hast Du gesehen, wie ein Gast ein belastendes Foto zerknüllt und es in seine Tasche steckt? Keine Sorge, 48 Stunden nach der Veranstaltung kannst Du alle Fotos im Internet ansehen und herunterladen. Auf Wunsch auch passwortgeschützt!

Die Menschen lieben uns

Man könnte uns eingebildet nennen, aber die Menschen lieben wirklich unsere Cindy C. Sie ist anders, als alles, was Du bisher gesehen hast. Sie ist schön und macht Spaß und Freude.

Echtes Holz

Unsere Cindy C. ist aus echtem Holz gefertigt. Sicher, wir könnten billige Spanplatte verwenden, aber wo ist der Stil? Das Design haben wir beim Patentamt eintragen lassen 😉

Chat öffnen
1
Hallo! Schön, dass Du da bist.
Wie können wir Dir weiterhelfen?