Skip to main content

UNSER AUFBLASBARES ZELT IST EIN ECHTER HINGUCKER

Die Fotobox neu verpackt – das ist unser aufblasbares Zelt. Du hast eine Location mit passender Deckenhöhe und suchst den Hingucker auf Deiner Feier? Wir haben genau das richtige für dich. Unser Zelt hat eine Standfläche von ca. 3m x 3m und ist 2,4m hoch. Es besteht aus einem leichten Nylonstoff und wird durch einen kleinen Motor aufgeblasen. Dadurch entsteht die tolle gesteppte Optik und zudem kann das aufblasbare Zelt per LEDs in Deinen Wunschfarben erstrahlen. Optional bieten wir noch den passenden roten Teppich für den perfekten Look. So ist es der Eye Catcher auf Deiner Party. Vergiß die viel zu kleinen, häßlichen Fotoboxen der anderen Anbieter – mit unserem aufblasbaren Zelt kommt der Wow-Effekt!

Wir bieten das Zelt ausschließlich mit unserer “Betty B. PRO”, der “Betty B.” und der “Amy A.” an.

Frag uns einfach an, ob für Dein Eventdatum das aufblasbare Zelt noch verfügbar ist.

BKBooth Berlin - Zelt
BKBooth Berlin - Zelt
BKBooth Berlin - Zelt
BKBooth Berlin - Zelt

Worauf wartest Du noch? Einfach anrufen oder Mail schreiben und wir machen auch Dein Event unvergesslich! 

Hier lang!

Chat öffnen
1
Hallo! Schön, dass Du da bist.
Wie können wir Dir weiterhelfen?