Weihnachtsfeier

Du planst einen Photobooth für Deine Weihnachtsfeier? Dann bist Du auf dieser Seite genau richtig. Mit unserer Fotobox haben wir genau die richtige für Deine Weihnachtsfeier. Die Foto Box wird von einem Operator betrieben, der sich um den Spaß Deiner Gäste kümmert, ebenso baut der Operator die PhotoBooth vor Deiner Weihnachtsfeier auf und nachher wieder ab. Damit bekommst Du ein Rundum-sorglos Paket von uns geliefert.

 

"Amy A."
There's a new girl in town

... and she's looking good

 

Perfektes Paar: Sylt und BKbooth

"Betty B." ist ab sofort auf der schönsten Insel buchbar.

 

Edles Design und modernste Technik

Wir haben keine langweiligen Fotoboxen.

 

BKbooth ist so einzigartig wie Du selbst!

 

Mit den schönsten Fotos, ...

 

... ob klassisch ...

 

... oder durchgeknallt.

 

Mit den verrücktesten Requisiten, ...

 

... perfekten Ausdrucken ...

 

... und gute Laune ist garantiert!

1
1

Du willst mehr über unseren PhotoBooth erfahren?

Zur Startseite hier lang!

Weihnachtsfeier

Während Deiner Weihnachtsfeier betreibt der Operator alles und sichert die reibungslose Funktion der technischen Geräte. In der Regel betreut der Operator in der Zeit von 20Uhr bis 24Uhr auf Weihnachtsfeiern.

Wir erstellen Dir auf Anfrage für die Fotobox gerne ein individuelles Angebot. Unsere „Betty B.“ oder „Cindy C.“ erstellen Fotos von Deinen Gästen, welche die Fotobox zusammen oder einzeln auf Deiner Party benutzen.

Der Operator erklärt Deinen Gästen die Photo Booth und sorgt dafür, dass ein Ausdruck des gemachten Fotos in das optionale Gästebuch geklebt wird. Diesen Sofortdruck erhältst Du schon nach ein paar Sekunden!

Wir laden auf Wunsch die Bilder der Party auf unsere Webseite in einen mit einem Passwort geschützten Bereich, sodass sich die Gäste alle Bilder in Ruhe ansehen können.

Die Fotobox benötigt einen Platz von ca. 3m x 3m. In der Höhe benötigt der PhotoBooth ca. 2,20m. Wir packen alles in wenige Kisten ein und schon kann die Reise zu Dir losgehen. Genauso einfach ist auch der Auf- und Abbau unseres Photo Booth. Ein Service von Britta Konrad