Unsere Fotoboxen sind jetzt klimaneutral

Bei BKbooth bekommst Du ab sofort die Fotobox immer klimaneutral. Dabei werden die CO₂-Emissionen während Deiner Mietdauer ausgewiesen und durch die Unterstützung von anerkannten Klimaschutzprojekten ausgeglichen. Wir sind stolz darauf, das BKbooth damit einer der ersten Anbieter von klimaneutralen Fotoboxen ist!

Nach langer Recherche haben wir uns bei unseren klimaneutralen Fotoboxen für die Unterstützung von PRIMAKLIMA e. V. entschieden. Dieser gemeinnützige Verein unterstützt die Waldaufforstung u.a. in Uganda, Nicaragua, Bolivien und Deutschland. Die Zeitschrift Finanztest (März 2018) hat die Kompensationsangebote von sechs Organisationen kritisch unter die Lupe genommen. Als einer von drei Anbietern wurde PRIMAKLIMA mit der Gesamtnote „sehr gut“ bewertet.

Mit zusätzlichen Maßnahmen versuchen wir schon die Entstehung des CO₂-Ausstoßes so gering wie möglich zu halten. Nicht vermeidbare Emissionen können durch Ausgleichsprojekte kompensiert werden, z. B. durch deine finanzielle Unterstützungen in Waldaufforstungen bei PRIMAKLIMA. Dadurch werden für alle Deine Gäste – und natürlich dich – klimaneutrale Events mit unseren Fotoboxen möglich.

Wir freuen uns darauf, mit Euch viele Bäume zu pflanzen!

Bekannt aus:

Einige unserer zufriedenen Kunden:

Du willst mehr über unseren PhotoBooth erfahren?

Zur Startseite hier lang!