Skip to main content
 

Berlin Style PhotoBooth

Unsere "Amy A." macht Fotos, GIF und sogar Videos!

 

Perfektes Paar: Sylt und BKbooth

"Betty B." ist ab sofort auf der schönsten Insel buchbar.

 

Edles Design und modernste Technik

Wir haben keine langweiligen Fotoboxen.

 

BKbooth ist so einzigartig wie Du selbst!

 

Mit den schönsten Fotos, ...

 

... ob klassisch ...

 

... oder durchgeknallt.

 

Mit den verrücktesten Requisiten, ...

 

... perfekten Ausdrucken ...

 

... und gute Laune ist garantiert!

1
1

Du willst mehr über unseren PhotoBooth erfahren?

Zur Startseite hier lang!

Wir übernehmen die Fotobox Vermietung, Du übernimmst das Feiern! Ob für Hochzeit oder Firmenfest, ob Messestand oder Geburtstag – die Fotobox Vermietung macht es Dir einfach. Wir kommen zu Dir und bauen die Fotobox vor Ort auf Deiner Veranstaltung auf.
Fotobox Vermietung
Die Fotobox Vermietung ist in jeder Stadt verfügbar, egal ob Berlin, München, Potsdam, Hannover, Dresden, Leipzig, Köln, Stuttgart, Hamburg, Ostsee, Spreewald oder Sylt . Die Fotobox – das ist ein bewährtes Prinzip im neuen Gewand: Die Fotobox Vermietung sorgt dafür, dass Deine Gäste Spaß haben.

Denn bei der Photobox Vermietung steht ein Operator bereit, um die Fotobox auf Deiner Veranstaltung zu betreuen. Für die Gäste gibt es nach jedem Shooting der Fotobox einen Foto-Ausdruck. Wenn mehrere Gäste ein gemeinsames Foto in der Fotobox aufnehmen, kann natürlich jeder „seinen“ persönlichen Foto-Ausdruck aus der Fotobox mitnehmen. Teile der Fotobox Vermietung einfach mit, ob Du ein individuelles Logo wünschst – und wir stellen uns darauf ein.

Mit den tollen Requisiten kann man auch mal jemand anders sein. Deine Gäste können selbst kreativ werden. So können die Gäste ein lustiges Erinnerungsfoto sofort mitnehmen.

Zudem kannst Du bei der Fotobox Vermietung ein Gästealbum anfordern. Die Gäste kleben dort eine Kopie jedes Fotos ein und schreiben einen Gruß für Dich.

Eine schöne Onlinegalerie wird nach der Veranstaltung für Dich und Deine Gäste erstellt. Dort können alle Fotos kostenlos heruntergeladen werden.

Die Fotobox Vermietung sitzt im Umland von Berlin und ist schnell in ganz Deutschland. Zudem ist alles kompakt verpackt und sogar in einem Flugzeug transportabel. Damit ist die Fotobox Vermietung nicht nur in Deutschland, sondern auch in international für Dich erreichbar.

Die hochwertige Verarbeitung verbirgt die Technik vor Deinen Gästen und passt mit dem warmen und edlen Stil perfekt zu Deiner Feier. Wir von der Fotobox Vermietung legen Wert darauf, dass sich Deine Gäste wohl fühlen und Deine Veranstaltung zu einem schönen Ereignis wird.Ein Service von Britta Konrad

Chat öffnen
1
Hallo! Schön, dass Du da bist.
Wie können wir Dir weiterhelfen?