Skip to main content
 

Wind, Meer und BKbooth

"Betty B." ist ab sofort auf Sylt buchbar.

 

Perfektes Paar: Sylt und BKbooth

"Betty B." ist ab sofort auf der schönsten Insel buchbar.

1
1

“Betty B.” – Dein fünf Sterne PhotoBooth auf Sylt

Du suchst nicht irgendeinen PhotoBooth? Er soll edel und stylisch aussehen, leicht zu bedienen sein, einen tollen Look zaubern und Deine Party anheizen? Bingo!
Unsere “Betty B.” hat ein super edles Outfit mit echtem Palisanderholz bekommen. Sie ist mit neuester Technik vollgepackt, der Touchscreen sorgt für kinderleichte Bedienung, die Basic-Requisiten für ein Lächeln und der Profi-Fotodrucker macht das Paket perfekt. Als einer der ersten Anbieter haben wir auch digitale Requisiten in unsere “Betty B.” gepackt. So kommen wie durch Zauberhand die verrücktesten Gegenstände in dein Foto. Zudem kann “Betty B.” die Fotos per Email versenden oder per Social Media teilen. Somit geben wir Dir alles, damit Du den größtmöglichen Spaß auf Deiner Feier hast.
Also, worauf wartest Du?

Bekannt aus:

Unbegrenzte Nutzung

Gib alles! In der Zeit, in der Du unseren PhotoBooth gemietet hast, kannst Du ihn so oft benutzen, wie Du magst.
Du magst ein Foto alleine machen? Kein Problem. Du möchtest auch noch ein Foto mit Deiner besten Freundin machen? Warum nicht. Und der nette DJ soll auch noch auf ein Foto mit Dir? Klar doch. Und jetzt noch alle zusammen? Du bist der Boss und Du kannst die “Betty B.” benutzen, ganz wie Du magst.
Auf Wunsch kannst Du jedes Foto sofort ausdrucken lassen, auch mehrmals, so dass jeder auf dem Foto einen Abzug bekommt. So werden bleibende Erinnerungen geschaffen.

Requisiten inklusive

Ein PhotoBooth ohne Requisiten? Nee! Und damit Du das Lachen nicht aus dem Gesicht bekommst, suchen wir regelmäßig nach den durchgeknalltesten Requisiten und bauen einige sogar selbst. Zu jeder “Betty B.” gehören die Basic-Requisiten bestehend aus selbst gebauten Spruchschildern, Bärten und Mündern.
Du suchst nach mehr? Hast ein spezielles Thema für Dein Event? Gerne suchen wir mit Dir nach den passenden Knaller-Gegenständen.

Dein Wunschdesign

Wir können Dir Dein Logo oder Dein Design von der Einladungskarte auf die fertigen Bilder einfügen. Und falls Du kein Logo hast, haben wir eine Reihe von tollen fertigen Designs, damit Einzelfotos oder Fotostreifen perfekt zu Deinem Event passen. Natürlich können wir für dich auch ein spezielles Design entwickeln. Wir freuen uns auf Deine Ideen!

Was bekomme ich?

• Auf- und Abbau auf der Insel kostenlos (Du musst dich um gar nichts kümmern)
• Fotoflatrate
• superschneller Profi-Drucker inklusive Druckflatrate (beinhaltet 400 Fotos 10x15cm oder 800 3er-Streifen im Format 5x15cm)
• GIF- und Burst GIF-Animationen möglich
• individuelles Branding der Bilder
• neueste Software mit digitale Requisiten
• reale handgefertigte Requisiten (Basic-Requisiten)
• tolle Filter zum Veredeln der Bilder (sw, sepia, Vintage und viele mehr)
• verschiedene Layouts möglich (Einzelfoto auf einem 10x15cm Bild, drei Fotos auf einem 10x15cm Bild, Streifen 5x15cm mit drei Fotos u.v.m.)
• Passwortgeschützte Bildergalerie, die sofort online ist
• Sofortversand der Bilder per Email und Teilen auf social media Kanälen möglich

Jetzt buchen

Fotobox Sylt

Ob Familienfest, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder Betriebsfeier – unsere Fotobox Sylt ist für alle Feiern geeignet. Wir kommen vorbei und bauen die Fotobox vor Ort auf, egal ob in Hörnum, Rantum, Kampen, Westerland oder List. Du kannst die Fotobox bei uns ganz einfach mieten.

Viele Branchenführer vertrauen uns
und zählen zu unseren zufriedenen Kunden:

10 Gründe, warum Du dich für BKbooth entscheiden solltest!

Hier lang!

 

Das Prinzip Photobooth in neu gestaltet – das ist die Fotobox Sylt. Spaß für alle Gäste, egal ob jung oder alt, ist mit der Fotobox Sylt garantiert. Vor Ort, in Deiner Stadt – und für Deine Feier. Mit der Fotobox Sylt wird Deine Hochzeit um ein denkwürdiges Element erweitert.

Fotobox Sylt

Denn bei der Fotobox auf Sylt steht auf Wunsch ein Operator bereit, um die Fotobox auf Deiner Veranstaltung zu betreuen. Für die Gäste gibt es nach jedem Foto der Fotobox einen Foto-Ausdruck. Wenn mehrere Gäste ein gemeinsames Foto in der Fotobox aufnehmen, kann natürlich jeder „seinen“ persönlichen Foto-Ausdruck aus der Fotobox mitnehmen. Teile der Fotobox Sylt einfach mit, ob Du ein individuelles Logo wünschst – und wir stellen uns darauf ein.

Aber auch für Dich kann die Fotobox Sylt eine schöne Erinnerung bieten – in Form eines Gästebuches, in welches Ausdrucke der Fotobox geklebt werden. Der optionale Operator übernimmt diese Aufgabe und ermuntert die Gäste, unter den Ausdruck der Fotobox auf Sylt einen lieben Gruß zu schreiben.

Eine schöne Onlinegalerie wird nach der Veranstaltung für Dich und Deine Gäste erstellt. Dort können alle Fotos kostenlos heruntergeladen werden.

Die Fotobox ist nicht nur auf Sylt, sondern in ganz Deutschland und auch international eine schöne Erweiterung für Deine Feier – egal, ob sie für eine Hochzeit oder einen Geburtstag gemietet wird.

Die Fotobox sitzt direkt auf Sylt und ist schnell auf der ganzen Insel aufgebaut. Zudem ist alles kompakt verpackt und sogar in einem Flugzeug transportabel. Damit ist die Fotobox Sylt nicht nur in Deutschland, sondern auch in international für Dich erreichbar.

Ein Service von Britta Konrad

MEHR ÜBER UNSEREN PHOTO BOOTH

Keine Wände

Das ist richtig. Wir haben unseren PhotoBooth offen gehalten, so dass alle Gäste beteiligt sind. Es ist ein Erlebnis für die gesamte Menge! Menschen lieben es einfach andere an der Betty B. zu beobachten oder sich selbst in Szene zu setzen.

Schöne Fotos

Der superschnelle Profidrucker printet wunderschöne Fotos nach jeder Aufnahme sofort aus. Auf Wunsch werden zum Beispiel auch zwei Kopien von jedem Fotostreifen gedruckt, eins für Deine Gäste und eins für Dein Gästebuch. Die Ausdrucke können mit Deinem Namen, Veranstaltungsdetails und/oder Firmenlogo versehen werden.

Wahnsinns Requisiten

Wir haben die Welt nach den besten Requisiten durchforstet (und sogar einige selbst gebaut). Sei Du selbst, oder sei jemand anderes. So oder so, unsere Requisiten werden Dir dabei helfen.

Sag es mit Worten

Unsere Betty B. kommt mit frechen Spruchtafeln. Ja, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber manchmal braucht man doch ein oder zwei Worte zusätzlich.

Mach es immer wieder

Für die Zeit, die Du unseren Betty B. mietest, kannst Du sie verwenden, so oft Du magst. Keine Grenzen, keine Beschränkungen.

Wir kommen zu Dir

Wir benötigen nicht viel Platz. Solange wir Zugang zu Strom und Wetterschutz haben, gehen wir, wohin Du willst.

In der Cloud

Hast Du gesehen, wie ein Gast ein belastendes Foto zerknüllt und es in seine Tasche steckt? Keine Sorge, Du kannst sofort alle fertigen Fotos in der passwortgeschützten Onlinegalerie ansehen und herunterladen.

Die Menschen lieben uns

Man könnte uns eingebildet nennen, aber die Menschen lieben wirklich unsere Betty B. – sie ist anders, als alles, was Du bisher gesehen hast. Sie ist schön und macht Spaß und Freude.

Echtes Holz

Unsere Betty B. ist aus echtem Holz gefertigt. Die wunderschöne Maserung des Palisanders macht jede Betty B. zu einem Unikat. Sicher, wir könnten billige Spanplatte verwenden, aber wo ist der Stil? Das Design haben wir beim Patentamt eintragen lassen 😉

Chat öffnen
1
Hallo! Schön, dass Du da bist.
Wie können wir Dir weiterhelfen?